
KREATIVE NATURFOTOGRAFIE VOR DER EIGENEN HAUSTÜR
In der neuesten Folge des Landschaftsfotografie Podcasts habe ich die Wuppertaler Naturfotografin Silke Hüttche zu Gast. Unser Gespräch drehte sich um ihre kreative Naturfotografie, ihre Herangehensweise an die Tier- und vor allem Vogelfotografie, ihr Engagement für den NABU und ihre Tätigkeit als Jurorin beim diesjährigen Wettbewerb „GDT Naturfotograf des Jahres“. Ein interessanter Strauß verschiedener Themen, bei dem ihr sicher auf eure Kosten kommen werdet. Hört also auf jeden Fall mal in die Folge rein!
Podcast: Play in new window | Download
Silke’s Fotografischen Arbeiten findet ihr hier: sh-naturfotografie.de
Das besprochene BuchFotografieren in der Natur gibt es hier: Rheinwerk Verlag
Das Buch Naturfotografie für Jugendliche gibt es hier: D-Punkt Verlag

Wie immer freue ich mich über Euer Feedback zur Episode. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht auf Instagram schicken oder mir eine E-Mail über mein Kontaktformular senden. Ich bin offen für Eure Vorschläge und konstruktive Kritik. Wenn Ihr selbst einen Gast vorschlagen möchtet, schreibt mir das ebenfalls sehr gerne! Außerdem würde ich mich über eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify freuen. Das hilft mir wirklich weiter – denn so können mehr Hörerinnen und Hörer den Landschaftsfotografie-Podcast entdecken. Dadurch habe ich wiederum die Möglichkeit, noch spannendere Gäste für Euch einzuladen!
Hier noch ein paar der Namen von Fotografen und Fotografinnen, die im Podcast gefallen sind: Kilian Schönberger | Philipp Lutz | Petra Haidn | Maximilian Fellermann | Constantin Fellermann | Josafat Burmeister | Susanne Großnick | Florian Warnecke | Dieter Damschen




