Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E11: Matthias Haltenhof

S01 E11: Matthias Haltenhof

Dieses mal im Landschaftsfotografie Podcast habe ich Matthias Haltenhof für euch!  Er ist in der klassischen Landschaftsfotografie genau so zu Hause wie in der Architekturfotografie, Infrarot und selbst in Stillleben ist er bewandert, seine Arbeiten sind überaus vielschichtig,. Neben Landschaftsfotografie haben wir dieses Mal auch über SEO und Marketing gesprochen, da Matthias aus dem Onlinemarketing Sektor kommt, und zu dem Thema einige interessante Sachen zu sagen hatte. Außerdem haben wir über Fotowalks, Infrarot Fotografie und seinen Blog gesprochen! Ich hoffe euch gefällt die Abwechslung! Der nächste Podcast kommt leider erst am 11.04, da ich zeitlich keinen Podcast für die Osterwoche vorbereiten kann. Neue Gäste habe ich aber schon am Start!

 

 

Matthias’ Arbeiten und seine im Podcast erwähnten Angebote wie das kostenlose E-Book, seine Fotokurse und die Videotutorials findet ihr auf seiner Homepage. Sehr lesenswert auch sein Blog mit vielen verschiedenen Hilfestellungen und Informationen, diesen findet ihr hier.

Wie immer würde ich mich über Feedback zu der Episode freuen, Ihr könnt mich einfach bei Facebook anschreiben oder mir eine E-mail über mein Kontaktformular schicken. Gerne höre ich mir Eure Vorschläge und konstruktive Kritik an;falls Ihr selbst auch einen Gast vorschlagen möchtet – bitte nicht Euch selbst – dann könnt Ihr mir das gerne auch schreiben!

Und bitte hinterlasst mir doch eine Bewertung bei iTunes, das hilft mir wirklich weiter, denn so können mehr Hörer meinen Podcast finden und genießen, was dazu führt, dass ich mehr interessante Gäste für Euch gewinnen kann!

Hier noch ein paar der Links zu anderen Fotografen deren Namen in der Folge gefallen sind:

Philipp Lutz

Joel Tjintjelaar

Olivier du Tre