Der Landschaftsfotografie Podcast EP85: Julia Redl

MINIMALISMUS UND INTIME LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE

Hey Leute, heute habe ich für Euch Julia Redl in den Landschaftsfotografie Podcast geholt. Die Landschaftsfotografin vom Vierländereck hat mit ihren minimalistischen Sujets und kleinen Ausschnitten einen eigenen Stil geprägt und wurde von vielen von Euch bereits im Podcast angefragt. Es war also Zeit, sie endlich in den Podcast zu holen! Wir haben über ihren fotografischen Werdegang, ihren Weg in die intime Landschaftsfotografie und ihre Ansicht zu den sozialen Medien gesprochen. Dazu kam ein kleiner Exkurs über die Philosophie der Landschaftsfotografie. Ich denke ihr werdet mit Julias Frohnatur und teils entwaffnender Ehrlichkeit euren Spaß haben! Also viel Vergnügen beim Reinhören!

Die Homepage von Julia findet ihr hier: Website

 

Wie immer würde ich mich überFeedback zu der Episode freuen. Ihr könnt mich einfach bei Instagram anschreiben oder mir eine E-mail über mein Kontaktformular schicken. Gerne höre ich mir Eure Vorschläge und konstruktive Kritik an; falls Ihr selbst auch einen Gast vorschlagen möchtet, dann könnt Ihr mir das gerne auch schreiben! Und bitte hinterlasst mir doch eine Bewertung bei iTunes, oder Spotify. Das hilft mir wirklich weiter, denn so können mehr Hörer den Landschaftsfotografie Podcast finden und anhören, was dazu führt, dass ich mehr interessante Gäste für Euch gewinnen kann! Hier noch ein paar der Fotografen dessen Namen gefallen sind:

Willi Rolfes | Kilian Schönberger | Bastian WernerBruce Percy | Philipp Lutz | Sven Herdt | Alister Benn | Florian Warnecke | Tommy Mustard | Silke Hullmann