Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E53: Raik Krotofil

Fotografie im Pfälzerwald, unterwegs mit dem Camper und wie unter Zeitdruck fotografieren?

Hey Leute, heute habe ich meinen Kollegen Raik Krotofil in den Landschaftsfotografie Podcast geholt! Wir haben uns schon auf zahlreichen Messen getroffen und es war lange überfällig Raik mal zum Gespräch einzuladen! Gesprochen haben wir über sein neues Buch zum Pfälzerwald, seinen neuen Camper und wie wichtig Flexibilität in der Landschaftsfotografie ist, aber auch ein wenig zu seinem fotografischen Werdegang und wie wir so unter Zeitdruck fotografieren, wenn einem die blaue Stunde vielleicht nicht eine Stunde Zeit lässt. Viel Spaß wünsch‘ ich Euch bei der Episode!

Raik’s Bilder gibts unter: www.raiklight.de

Das genannte Buch findet ihr hier: dpunktverlag

Seine Fotoreisen und Workshops könnt ihr euch hier anschauen: www.phototours4u.com

Wie immer würde ich mich über Feedback zu der Episode freuen, Ihr könnt mich einfach bei Facebook anschreiben oder mir eine E-mail über mein Kontaktformular schicken. Gerne höre ich mir Eure Vorschläge und konstruktive Kritik an; falls Ihr selbst auch einen Gast vorschlagen möchtet, dann könnt Ihr mir das gerne auch schreiben!

Und bitte hinterlasst mir doch eine Bewertung bei iTunes, oder Stitcher. Das hilft mir wirklich weiter, denn so können mehr Hörer meinen Podcast finden und anhören, was dazu führt, dass ich mehr interessante Gäste für Euch gewinnen kann!

Hier noch ein paar der Fotografen dessen Namen gefallen sind:

Serdar Urgulu | Marc Kögel | Sven Herdt | Steffen Hummel | Dennis Pohlkläser | Michael Lauer | Philipp Lutz | Deryk Baumgärtner