Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E47: Isabel & Steffen Synnatschke

Reiseführer und der Amerikanische Südwesten – Landschaftsfotografie im Doppelpack

Hey Leute, auch in Zeiten von Unsicherheit und Reisewarnungen können wir gemeinsam mit anderen Fotografen auf die Reise gehen! Heute für Euch mit den beiden Reise- und Landschaftsfotografen und Autoren Isabel und Steffen Synnatschke aus Dresden! Die Beiden haben zahllose Trips in den amerikanischen Südwesten unternommen und kennen diese Ecke der USA wohl besser als so manch anderer Fotograf, welcher direkt dort wohnt. Das hoch sympathische Paar hat besonders Spaß daran unbekannte Orte zu suchen und zu fotografieren, gleiches gilt auch für Locations anderswo auf der Welt. Isabel schreibt viele Reiseführer und Guides in denen sie ihr Wissen weiter gibt, auch in sehr umfassenden Blogeinträgen übrigens, welche ich nur sehr empfehlen kann. Die beiden sind extrem gut gelaunt gewesen und es wurde mehr gelacht als sonst, soviel steht fest! Ich hoffe ihr habt Euren Spaß mit der Folge!

Hier findet ihr die englische Seite: www.synnatschke.com

Hier die alte deutsche Seite mit tollen Locations im Südwesten: www.synnatschke.de

Wie immer würde ich mich über Feedback zu der Episode freuen, Ihr könnt mich einfach bei Facebook anschreiben oder mir eine E-mail über mein Kontaktformular schicken. Gerne höre ich mir Eure Vorschläge und konstruktive Kritik an; falls Ihr selbst auch einen Gast vorschlagen möchtet, dann könnt Ihr mir das gerne auch schreiben!

Und bitte hinterlasst mir doch eine Bewertung bei iTunes, oder Stitcher. Das hilft mir wirklich weiter, denn so können mehr Hörer meinen Podcast finden und anhören, was dazu führt, dass ich mehr interessante Gäste für Euch gewinnen kann!

Hier noch ein paar der Fotografen dessen Namen gefallen sind:

Karsten Rau | Nick Page | Matt Payne | Tony Kuyper | Sandra Bartocha | Georg Popp